zur nächsten Seite bitte immer auf das
Foto klicken
Dieser Fotobildband versammelt mehr als 150 Photographien aus unterschiedlichen Ländern dieser Erde. Ich möchte nicht mehr und nicht weniger versuchen, die hier vorgestellten Kontinente und Länder mit einen persönlichen Bogen zu verbinden. Dabei führt die Reise durch so unterschiedliche wie ähnliche Länder: Albanien, Georgien, Cuba, Rumänien, Griechenland, Montenegro, Indien, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Spanien, Portugal, Italien und der Türkei.

Dieser Fotobildband existiert bisher nur auf dieser Internetseite. Wer sich davon angesprochen fühlt und der Meinung ist, dass diese und weitere Fotografien in einen Fotobildband gehören, kann sich mit einer Art "finanziellen Patenschaft" am Werden und Gelingen des Buchprojekts beteiligen. Wenn sie wissen wollen wie das funktioniert, würde ich mich über ihre Nachricht freuen: valeavinului@aol.de