Nutzen sie das exclusive Angebot von "cycle..soul", mit qualitativ hochwertigen Bikes direkt von unserem Gästehaus "TalWein" hinein in die um uns liegende Maramures zu Biken!

Wohnen und Erholen Sie sich im Gästehaus "TalWein" und starten sie zu täglich neuen Bike-Abenteuern durch!

cycle..soul
von Günter und Jonas konnten auch 2004 wieder viele neue Mountain-Bike-Touren vom Gästehaus "TalWein" in die Maramures unternehmen. Dabei legen die Veranstalter wie gewohnt Wert darauf, dass alle Schwierigkeitsgrade maßgeschneidert auf den Biker angeboten werden.

Besonders beliebt sind Bike-Touren vom Gästehaus "TalWein" hinauf zur ruthenischen Bergsiedlung Obcina und bergab über Poiana de sub Munte zurück nach Viseu de Sus.

Die Begegnungen mit den in über 1000 Metern Höhe lebenden Ruthenen, das Erleben natürlicher Gastfreundschaft und die wahrhaft sportliche Herausforderung, diese isolierte Bergsiedlung mit dem Bike zu bezwingen, wird wohl zum Bike-Klassiker in der Maramures werden!

Neben einigen extremen Bergtouren bietet "cycle..soul" auch Bike-Touren durch Europas letzte homogene Bauernlandschaft an. Erfahren sie sich unvergessliche Begegnungen mit den Erbauern dieser einmaligen Holzarchitektur, den weltbekannten Holztoren und orthodoxen Friedhöfen. Biken sie durch ein spannendes mittelalterliches Dorfbild, fahren sie vorbei an Holzkutschen und tauchen sie mit uns in eine schon längst untergegangen geglaubte Welt ein.

Detailierte Angaben und Leistungen finden sie auf der Homepage von "cycle..soul". Wenn sie Interesse an Mountainbike-Touren haben, melden sie sich bei uns oder den Veranstaltern.

www.cyclesoul.de

schnugenak@aol.com